Eingemachtes

Alles dreht sich ums haltbar machen – neben dem Brennen und der Konfi, produzieren wir weiter noch verschiedene Sirup, Kürbis Süss-Sauer, getrocknete Kräuter und noch vieles mehr!

Goldmelissen Sirup

Die Goldmelissenblütenblätter sammeln wir in unserem Garten und Urban Gardening.

Holunderblüten Sirup

Ein wunderbarer Sirup, der von einer einheimischen Pflanze hergestellt wird. Im Frühling sammeln wir jeweils reichlich Holunderblüten, sodass dieser geschmacksintensive Sirup entstehen kann.

Minzen Sirup

Wir besitzen 4 verschiedene Minzensorten (Englische, Marokkanische, Apfelminze und Ananasminze). Diese vier Minzensorten befinden sich in unserem Garten oder im Urban Garden.

Minzen & Apfel Sirup

Zur Minze gesellt sich ein feiner Berner Jonagold Apfel, der ein winterlicher Sirup ergibt.

Minzen & Verveine Sirup

Zur Minze gesellt sich Verveine von unserem Garten.

Mehr erfahren oder direkt bestellen?

Grossvaters Art

Chantal Brotschi und Jan Luternauer
Talstrasse 10
3053 Münchenbuchsee

Kontaktformular

15 + 2 =